Letter­shop

Wir bringen Ihre Drucksachen an den Mann und an die Frau. Unser Lettershop liefert Full Service aus einer Hand: individuell, pünktlich und unkompliziert. Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Ihr neuer Katalog, die Broschüre oder die Einladung ist gedruckt? Dann sollte sie Ihre Kunden, Freunde und Partner so schnell und sicher wie möglich erreichen. Dabei helfen wir Ihnen mit unserem Lettershop, indem wir:

Ihr Produkt mit einem personalisierten Begleitschreiben ergänzen
Ihr Printprodukt in Wort und Bild individualisieren
aus verschiedenen Komponenten ein ansprechendes Gesamtpaket kuvertieren
für den weltweiten, reibungslosen und porto-optimierten Versand sorgen
Rückläufer im Blick haben
Zollformalitäten und Datenschutzrichtlinien beachten

Personalisierte Ansprache

Sie möchten jeden einzelnen Adressaten ganz gezielt und persönlich ansprechen? Kein Problem: Wir von Printmedia Solutions machen jeden Brief, jede Broschüre und jeden Katalog zu einem Unikat in High-End-Qualität. Dank moderner Digitaldruckverfahren individualisieren und personalisieren wir Ihr Druckerzeugnis in Wort und Bild.

Konfek­tionierung

Sie planen Ihr Kunden-Mailing als Gesamtpaket aus verschiedenen Komponenten mit einem Schreiben, dem druckfrischen Katalog, der Einladung zu einem Event und vielleicht auch einer Feedback-Karte? Dann schnüren wir dieses Paket und kuvertieren seine Einzelteile passgenau und ansprechend nach Ihren Wünschen in Versandhüllen aus Papier oder Folie.

Versand

Auch im Dschungel der Versandtarife und internationalen Bestimmungen behalten wir für Sie den Durchblick und sorgen für die pünktliche, zuverlässige und porto-optimierte Zustellung des Mailings an Ihre Empfänger – wenn Sie mögen, auf der ganzen Welt. Zu unserem Rundum-Servicepaket gehören auch Rückläufer-Management und Zollformalitäten. Und selbstverständlich steht bei uns die Wahrung aller Datenschutzbestimmungen an erster Stelle.

Sinan Adali

Servus!

Unser Lettershop bringt Ihre Mailings sicher, zuverlässig und pünktlich zu Ihren Kunden. Sie haben Fragen? Sprechen Sie mich gerne an.